Chinesisch Neujahr 2019

Am 5. Februar beginnt das „Jahr des Schweins“

Zum chinesischen Neujahrsfest die besten Wünsche für ein rundum glückliches und erfolgreiches Jahr des Schweins! 

Am 5. Februar beginnt in China das neue Jahr, und da in China die Jahre nicht nur unter dem Stern der 12 Tierkreiszeichen stehen, sondern auch unter dem Einfluss der Fünf Elemente bricht nun die Zeit des Erd-Schweins an. Toleranz, Großmut und ein tiefer Sinn für Freundschaft zeichnen das Schwein aus: die besten Voraussetzungen für multi-kulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit. 

Friedliebend und optimistisch versteht das Schwein, das Leben zu genießen, und weiß dabei genau, wann es an der Zeit ist, entschlossen zu handeln und mit Kraft und Energie im sprichwörtlichen Schweinsgalopp seine Ziele zu verfolgen.

Mit seiner Nase für die begehrten Trüffel spürt es so manchen Schatz auf, lassen wir uns also von vielen Chancen überraschen! Dass uns dabei nie der Boden unter den Füßen weggezogen wird und wir realistisch und pragmatisch bleiben, dafür sorgt das diesjährige Element ErdeSchwein gehabt, dass uns ein Jahr mit solchen Aussichten erwartet!

> e-card Neujahrsgrüße

Chine Sign | Fokus China. Seminare und Consulting