Chinesisch Neujahr 2020

Am 25. Januar beginnt das „Jahr der Ratte“

Zum chinesischen Neujahrsfest die besten Wünsche für ein rundum glückliches und erfolgreiches Jahr der Ratte!

Am 25. Januar beginnt in China das neue Jahr, und da in China die Jahre nicht nur unter dem Stern der 12 Tierkreiszeichen stehen, sondern auch unter dem Einfluss der Fünf Elemente bricht nun die Zeit der Metall-Ratte an. 

Immer emsig und umtriebig, mit dem Blick auch für die feinsten Details gilt die Ratte als ausgesprochene Geschäftsfrau und Karrieretyp. Souverän managt sie ihre vielfältigen Projekte und führt sie systematisch und beharrlich zum Erfolg. Bei all ihrem Gespür für Finanzen sind ihr Geschäfte auf Kosten anderer fremd.

Als Gemeinschaftstier mit einem ausgeprägten Familiensinn ist es für sie eine Selbstverständlichkeit, immer auch für andere zu sorgen und Verantwortung zu übernehmen.

Freuen wir uns also auf ein Jahr, bei dem die Bilanzen in jeder Hinsicht stimmen! Dass uns dabei schöne Gewinne winken, dafür sorgt das diesjährige Element Metall.

> e-card Neujahrsgrüße

Chine Sign | Fokus China. Seminare und Consulting